Mindfactory erweitert Online-Angebot

von Redaktion Versandhausberater

28.11.2008 Der IT-Versender hat gerade erst sein Liveshopping-Angebot Mindstar von einem Produkt pro Tag auf "Deals am laufenden Band" umgestellt.

Der IT-Versender hat gerade erst sein Liveshopping-Angebot Mindstar von einem Produkt pro Tag auf "Deals am laufenden Band" umgestellt. Nun kommt schon die nächste Fortentwicklung: Mindstar Deluxe schaltet die Angebote nicht in Reihe, so dass ein neues kommt, wenn das vorige ausverkauft ist. Stattdessen stehen jeweils fünf Schnäppchen nebeneinander, wobei diese kontinuierlich aus einem breiteren Angebot neu bestückt werden. Nicht jeder kann den Mindstar Deluxe nutzen - man muss sich dafür registrieren. Dadurch will Mindfactory gewerbliche Käufer ausschließen.
Übrigens: Neuerdings kann man auch Bücher bei Mindfactory kaufen. Die Kategorie wird zwar noch nicht prominent beworben, soll aber konsequent ausgebaut werden. Derzeit ist noch kein Bestseller-Merchandising erkennbar.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!