Spreadshirt verkauft bei Amazon personalisierte Produkte
21.12.2020 Seit Anfang Dezember können Spreadshirt-Kunden bei Amazon auch personalisierte Artikel kaufen. Bisher wurde dieser Service nur im Spreadshirt-Onlineshop angeboten.

Die Möglichkeit, Produkte zu personalisieren, haben Kunden zunächst auf den Amazon-Plattformen in den USA, Großbritannien, Frankreich sowie der DACH-Region. Die Gestaltung der Produkte ist intuitiv und leicht zu bedienen: Über den Button "Jetzt anpassen" können eigene Designs und Texte hochgeladen und auf Kleidung und Accessoires platziert werden. Zur Gestaltung können Kunden zwischen 20 verschiedenen Schriftarten und 18 Schriftfarben wählen.
"Externe Marktplätze, wie Amazon, bieten uns die Chance, Kunden von unseren Produkten und Services zu begeistern, die vorher noch keine Berührungspunkte mit Spreadshirt hatten", berichtet Antje Naumann , Teamlead External Marketplace bei der Spread Group. "Mit dem neuen Angebot bieten wir ihnen jetzt eine unserer Kernkompetenzen an: den individuellen Ausdruck auf Produkten aller Art. Personalisierbare Artikel liegen mehr denn je im Trend und werden jetzt im Weihnachtsgeschäft verstärkt nachgefragt."
Über Amazon bestellte Produkte durchlaufen die gleichen Qualitäts- und Designprüfungen, bevor sie bedruckt und verschickt werden, wie plattforminterne Bestellungen bei der Spread Group. Für die personalisierten Produkte besteht ein 30-tägiges Umtauschrecht.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!