Chateau Online will endlich profitabel werden

von Redaktion Versandhausberater

18.07.2008 Im Jahr 2008 oder spätestens 2009 will Eric Brousse, President Directeur General von ChateauOnline, den Spezialversender in die schwarzen Zahlen führen. Seit der Gründung hat das Unternehmen einen Umsatz von 20 Mio. Euro aufgebaut, dabei aber viel Geld verloren.

Im Jahr 2008 oder spätestens 2009 will Eric Brousse, President Directeur General von ChateauOnline, den Spezialversender in die schwarzen Zahlen führen. Seit der Gründung hat das Unternehmen einen Umsatz von 20 Mio. Euro aufgebaut, dabei aber viel Geld verloren. Heute gehört ChateauOnline zu 85 % dem Getränke-Konzern CL Financial (u.a. Angostura). Brousse hat die Zahl der verfügbaren Produkte deutlich von 5000 auf gut 1200 reduziert und will bis 2010 dank starker Entwicklung der Online-Nachfrage den Umsatz auf 45 Mio. Euro mehr als verdoppeln. Während die meisten Weine im Handel für 3-5 Euro verkauft werden, zielt ChateauOnline auf eine Durchschnittspreis von 14 Euro - man will sich als Qualitätsanbieter positionieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.