Björn Wolak wird CEO von Kairion
10.01.2020 Nach sieben Jahren in der Unternehmensführung übergibt Vikrant Agrawal, Gründer und CEO des RetailMedia-Spezialisten Kairion, seine Aufgaben an den bisherigen COO Björn Wolak.
Gründer Vikrant Agrawal werde sich künftig "neuen unternehmerischen Herausforderungen im Technologie-Bereich stellen", heißt es. Der 39-Jährige bleibe aber dem Unternehmen, das er 2012 gegründet hat, weiterhin als Digitalexperte verbunden.
"Kairion hat ambitionierte Pläne und Ziele", sagt Björn Wolak. Der RetailMedia-Aggregator ist Marktführer im Bereich Pharma und Healthcare (u.a. DocMorris
, Medpex
und Apo-discounter.de
). Mit MyToys
konnte das Unternehmen außerdem einen Kunden aus dem Segment Toys und Childcare für sein ECommerce-Marketing-Netzwerk gewinnen. Dieser Bereich soll nun weiter ausgebaut werden.
Kairion betreut ein Mediavolumen von rund 30 Millionen Shop-Visits pro Monat. Zu den Werbekunden zählen Bayer, Bosch, Klosterfrau, Nestlé, Pfizer und Groupe SEB. Seit 2018 ist das Unternehmen Teil des ProSiebenSat.1 Media Konzerns
.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.