Neuer Katalog: home24 schlüpft in die Rolle des Einrichtungspartners

von Redaktion Versandhausberater

01.09.2017 Das Online-Möbelhaus, home 24 setzt seine 360° Kampagne #HOOOME24 mit dem Launch des neuen Katalogs fort. Wie im aktuellen TV-Spot steht home24 auch in seinem neuen Katalog dem Kunden als inspirativer Einrichtungspartner zur Seite.

So widmet sich beispielsweise home24   Chefeinrichter Steven Schneider, alias "Dr. Home", klassischen Wohnproblemen. Oder Art Direktorin Eloise Kordaris verrät, wie man aktuelle Trends der Herbst/Winter-Saison 2017 im eigenen Zuhause integrieren kann.
Ein weiteres Highlight des Katalogs ist die neue Interior-Kollektion von home24 und Eva Padberg, die "Eva Padberg Collection by Ce‘Nou & home24". Der Katalog zeigt eine Auswahl der bereits zweiten Kollektion des deutschen Topmodels und dem Online-Händler, die exklusiv bei home24 erhältlich ist.
Der neue Katalog sei ein wichtiger Bestandteil, der ktuellen 360° Kampagne, "denn er bietet unseren Kunden auch ohne Internet eine wirkungsvolle Mischung aus Inspiration, Vielfalt und Expertise", sagt Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der Home24 AG. So könne man in aller Ruhe im Lieblingssessel von zu Hause für zu Hause planen.
Auch in puncto Interaktion hat der neue Katalog etwas zu bieten. Das Gewinnspiel der Kampagne ist auch im Katalog zu finden. Dabei können die Kunden ihre wohnlichen Problemzonen via Social Media einsenden und mit dem Hashtag #HOOOME24 versehen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 2.000 Euro.
Der neue Katalog ist seit dem 30. August 2017 an die deutschen, österreichischen und erstmalig auch an die Kunden in der Schweiz versandt worden. Neben der Printversion ist auf der home24 Webseite auch ein Online-Blätterkatalog verfügbar.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: