Channel21 schließt Vertrag mit AGS Fulfillment ab

von Redaktion Versandhausberater

13.03.2017 Der bekannte und drittgrößte Homeshopping-Sender und E-Commerce-Händler CHANNEL21 schließt einen exklusiven Vertrag mit AGS Fulfillment ab. Damit übernimmt AGS Fulfillment zukünftig die gesamte Logistik-Abwicklung für das CHANNEL21-Produktsegment Fashion & Lifestyle.

Der bekannte und drittgrößte Homeshopping-Sender und E-Commerce-Händler CHANNEL21 schließt einen exklusiven Vertrag mit AGS Fulfillment ab. Damit übernimmt AGS Fulfillment zukünftig die gesamte Logistik-Abwicklung für das CHANNEL21-Produktsegment Fashion & Lifestyle. Neben der klassischen Abwicklung von Bestellungen über TV und Internet gehören auch die Eingangs- und Qualitätskontrolle sowie die Retourenbearbeitung und das Transportmanagement in den Vertragsrahmen. Sämtliche Dienstleistungen werden von dem Fashion-Logistik-Standort über 50.000 m2 großen Logistikstandort Münchberg aus erbracht. Der erfolgreiche Homeshopping-Sender und E-Commerce-Händler hat damit in der 100-prozentige Dienstleistungstochter der Atelier Goldner Schnitt GmbH einen zuverlässigen Logistikpartner und Experten im Multi-Channel-Fulfillment für sein Produktsortiment Fashion und Lifestyle gefunden.
"Mit unserer Logistik Expertise wollen wir aktiv zum Erfolg von CHANNEL21 beitragen", sagt Gerald J. Corbae, CEO der AGS Fulfillment GmbH, der nach der Vertragsverlängerung mit MADELEINE Mode vor wenigen Wochen bereits den nächsten großen Kunden begrüßen kann.
Özlem Kücükebeoglu, seit November 2016 Chief Sales Officer der AGS Fulfillment GmbH, bewertet den Neuvertrag positiv: "Durch den Neugewinn eines so renommierten Kunden fühlen wir uns in unserer strategischen Ausrichtungen bestätigt und bauen auch zukünftig auf unsere Kernkompetenzen im Bereich Fashion-Logistik und -Fulfillment."
Auch CHANNEL21 Geschäftsführer Klaus Skripalle freut sich auf die Zusammenarbeit. "Mit einem Partner wie AGS Fulfillment an unserer Seite können wir den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden auch in Zukunft bestens erfüllen."
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.