Brands4friends erreicht Break-even
09.10.2009 Der Online-Shopping-Club brands4friends.de erreicht pünktlich zum 2. Geburtstag den Break-even.
brands4friends.de hat sich innerhalb kürzester Zeit mit Spitzenwerten von über 220.000 Tagesbesuchern vom attraktiven Zweit-Absatzkanal für Lagerüberhänge und Restposten auch zum veritablen Handelspartner entwickelt - das sind rund dreimal mehr Besucher, als das größte deutsche Warenhaus zählt. Im traditionell, auch online-schwachen August registrierte der Shopping-Club einen Besucherrekord von 1,6 Millionen Unique Visits. Laut aktuellen Zahlen von Nielsen Online führt brands4friends.de mit großem Abstand vor allen anderen Online-Shopping-Clubs.
Dieser Trend setzt sich laut "b4f" fort: Bis zu 10.000 neue Mitglieder pro Tag machten brands4friends.de auch zu einer der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Communities weltweit. Wachsen wollen die Berliner künftig zudem durch ein breiteres Angebot und internationale Expansion. Neue Sortimentsbereiche wie z.B. Möbel, Elektronik-Artikel und sogar Autos werden schon bald die über 2 Millionen brands4friends-Mitglieder überraschen. "Wir mussten unsere Business-Pläne schon dreimal nach oben korrigieren" sagt Christian Heitmeyer, Gründer und CEO von brands4friends.de. Co-Founder Constantin Bisanz ist sicher: "Wir sind Profiteure der Wirtschaftskrise und auf bestem Weg, sehr bekannte amerikanische E-Commerce-Player einzuholen."
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!