Anzeige

Wissenschaftlicher Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV)

von Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

29.07.2019 Am 24. September 2019 treffen sich an der Hochschule Pforzheim Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen und Praktiker, um sich zu den neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Forschung für Dialogmarketing auszutauschen.

 (Bild: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)
Bild: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing   des DDV ist deutschlandweit das einzige Symposium seiner Art und findet 2019 bereits zum vierzehnten Mal statt. Mit der Veranstaltung fördert der DDV den Austausch zwischen Wissenschaftlern und Praktikern.

Nach einer Begrüßung durch DDV-Präsident Martin Nitsche und dem Rektor der Hochschule Pforzheim, Prof. Dr. Ulrich Jautz, erwartet die Teilnehmer ein Tag voller neuer Erkenntnisse, Anregungen und spannender Diskussionen zu einem breiten Themenangebot: Insgesamt stehen sechs Vorträge zu den Themen Innovationsmanagement, Daten & AI im Marketing, Datenschutz, Maschinelle Lernverfahren, User Experience und Voice Commerce auf dem Programm. Die Referenten sind Wissenschaftler und Dozenten von verschiedenen Hochschulen aus ganz Deutschland. Auch die Moderation steht im Zeichen des Austauschs: Eine Hochschullehrerin (Prof. Dr. Rebecca Bulander, HS Pforzheim) und ein Praktiker (André Lutz, DEFACTO/BE ONE) führen durch den Tag.

Im Rahmen des Kongresses   wird auch der Alfred Gerardi Gedächtnispreis an den wissenschaftlichen Nachwuchs verliehen: Die Gewinner werden ihre ausgezeichneten Dissertationen und Abschlussarbeiten in Kurzpräsentationen vorstellen.
Content gesponsort
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.