hessnatur geht mit neuem Logo in die Herbst-/Winter-Saison

von Redaktion Versandhausberater

11.07.2008 hessnatur, die Marke für ökologische und faire Mode, richtet ihre Corporate Identity und den werblichen Auftritt - das Corporate Design - neu aus. Das neue Logo in "Amazonas-Grün" soll die Haltung des Butzbacher Spezialversenders zu Mensch und Umwelt nach außen tragen.

hessnatur, die Marke für ökologische und faire Mode, richtet ihre Corporate Identity und den werblichen Auftritt - das Corporate Design - neu aus. Das neue Logo in "Amazonas-Grün" soll die Haltung des Butzbacher Spezialversenders zu Mensch und Umwelt nach außen tragen. Gleichzeitig wird ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison der bisherige Claim "Vom Leben angezogen" von der internationalen Botschaft "design for life" abgelöst. Das passt nach Meinung des Geschäftsführers Wolf Lüdge besser zum Markteintritt von hessnatur in den US-amerikanischen Markt.
hessnatur ist Pionier in Sachen Naturtextilien und seit mehr als 30 Jahren in Sachen ökologische und faire Mode aktiv. Aufschwung bekommt die Marke derzeit durch die neue grüne Bewegung, die sich auch in den USA durchsetzt.
Entwickelt wurde das neue Katalogkonzept von Marina Marks (M-Art Werbeagentur) und dem Berater Werner Kolligs (ehemals Neckermann). Die Frankfurter Agentur Typodrom setzte die Gestaltung der Geschäftsausstattung und der Vertriebsmittel um.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.