Mindfactory bietet Liveshopping am laufenden Band

von Redaktion Versandhausberater

13.07.2009 Die Wilhelmshavener Mindfactory AG hat seinen Onlineshop erweitert und vor allem das Liveshopping-Angebot deutlich ausgebaut. So gibt es jetzt deutlich mehr als die bisher schon gebotenen fünf reduzierten Angebote im "Mindstar Deluxe".

Die Wilhelmshavener Mindfactory AG hat seinen Onlineshop erweitert und vor allem das Liveshopping-Angebot deutlich ausgebaut. So gibt es jetzt deutlich mehr als die bisher schon gebotenen fünf reduzierten Angebote im "Mindstar Deluxe". Außerdem ändert sich das Angebot alle fünf Minuten. Weitere Änderungen mit dem Relaunch betreffen die Informationen zum Kundenkonto, wo mehr Möglichkeiten für Einkaufslisten und Wunschzettel eingerichtet wurden.
Das Unternehmen steigt zudem als Sponsor ins professionelle E-Gaming ein. Sie unterstützt ab sofort als Hauptsponsor die E-Sportler von mTw. Diese Organisation mit mehr als 60 Mitgliedern war 1998 eines der ersten professionellen deutschen E-Sport-Projekte. Sie engagiert sich für den E-Sport und betreibt mit der Internetpräsenz mymTw.com eine der wichtigsten Anlaufstellen der Spieler-Community. Diverse mTw-Teams und Spieler feierten nationale und internationale Erfolge, zuletzt die Wahl zum "World best Sport Team" 2008. "Ein großer Teil unserer Kunden sind leidenschaftliche Computerspieler. Deshalb war es schon seit Langem geplant, dass wir uns stärker in die E-Sport-Szene einbinden", erläutert Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen