Allianz mit Nexi Group

"Damit können Woocommerce-Händler ins Ausland expandieren"

von Joachim Graf

02.04.2024 Woo, Anbieter der quelloffenen ECommerce-Lösung Woocommerce hat eine strategische Partnerschaft mit der größten Paymentplattform Europas Nexi Group geschlossen. Jetzt soll die Integration von noch mehr Bezahllösungen für die 3,5 Millionen Woocommerce-Shops einfacher werden.

Kai Früchtenicht
Die Nexi Group   , das größte PayTech Europas, hat mit Woo   eine Partnerschaft geschlossen, die den 3,5 Millionen Woocommerce-Händlern erlauben soll, Kunden eine breitere Palette von Zahlungsoptionen anzubieten, die den nationalen Präferenzen beim Bezahlen in ganz Europa angepasst werden können.

Die "strategisch" genannte Partnerschaft sieht vor, dass Nexi seine Zahlungstechnologien in die ECommerce-Plattform von WooCommerce integriert und europäische Mid-Market-Händler durch Nutzung eines größeren Netzwerks von Partneragenturen beider Unternehmen unterstützt. Die Partnerschaft umfasst die Integration von Nexi Checkout-Plug-ins und dedizierten ECommerce-Zahlungsakzeptanzlösungen in den Woocommerce-Marketplace.

"Der europäische ECommerce-Markt ist aufgrund der großen Unterschiede bei den Präferenzen lokaler Zahlungsmethoden stark zersplittert", sagt Kai Früchtenicht , Chief Commercial Officer eCom DACH bei Nexi. Nexis lokale Checkout-Lösungen seien auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Marktes zugeschnitten. Sie "heben für Woo-Händler Potentiale, indem sie Kaufabbrüche reduzieren und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Geschäft ins Ausland zu expandieren."
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: