Thinktank 'Programmatic Printing': "Es geht längst nicht mehr um den Print-Buyer"

von Joachim Graf

08.07.2021 Akquise, Technik, Perspektiven: Geschäftsführer bei Dienstleistern und Herstellern tauschten sich beim inzwischen vierten 'Thinktank Programmatic Printing' über den Markt aus.

 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Seit Sommer 2020 veranstaltet die Redaktion die Thinktanks, virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level. Sie richten sich an Entscheider, Insider und Experten, die firmenübergreifend auf Geschäftsführungsebene über bestimmte Branchenaspekte sich auf Augenhöhe untereinander austauschen möchten.

Kürzlich fand die vierte Runde des 'Thinktank Programmatic Printing' statt. Themen waren die Die Marktentwicklung bei Digitaldruck und Programmatic-Printing, Technische Entwicklungen und aktuelle Anwendungen und die für alle entscheidende Frage: Wie kann man Kunden für Programmatic Printing begeistern?

Unter Moderation von iBusiness-Herausgeber Joachim Graf berichteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegenseitig aus der Unternehmenspraxis diskutierten Management-Herausforderungen für Programmatic-Printing-Dienstleister und -Anbieter.

Mehrere intensive Stunden, die nach dem Willen der Anwesenden im Herbst fortgesetzt werden soll. Die Teilnahme an den Thinktanks ist kostenlos, registrierte Mitglieder können sich unter /thinktank bewerben.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: