Curated Shopping: HSE24 testet neuen Service

von Redaktion Versandhausberater

23.02.2018 Kuratiertes Shoppen inklusive Style-Beratung: Anfang März 2018 launcht HSE24 einen neuen Service, der das Shopping-Erlebnis beim Omnichannel-Retailer noch persönlicher machen soll.

Kuratiertes Shoppen inklusive Style-Beratung: Anfang März 2018 launcht HSE24 einen neuen Service, der das Shopping-Erlebnis beim Omnichannel-Retailer noch persönlicher machen soll. Dabei können Kunden nach Angaben des Homeshopping-Anbieters anhand eines ausführlichen Fragebogens ihr individuelles Stil-Profil anlegen, auf Basis dessen professionelle Stylisten zwei unterschiedliche Outfits für sie zusammenstellen.
Egal ob Gala-Dinner oder Freizeit-Look - das Fashion-Sortiment von HSE24 bietet eine große Auswahl an aktuellen Trends, It-Pieces, Basic-Teilen, Klassikern und Accessoires, die zu jedem Stil passen, kündigt der Retailer sein neues Angebot werbewirksam an. Ansprechend verpackt und mit einer persönlichen Nachricht des Stylisten versehen, würden die Stylingboxen direkt aus dem Headquarter in Ismaning verschickt, so der Retailer weiter. Für die Shopping-Beratung fallen keine Extrakosten an. Ob sie alle Teile oder nur eine Auswahl behalten möchten, können sich die Kunden ganz regulär innerhalb von vier Wochen überlegen.
"Mit unserem neuen Curated Shopping Angebot wollen wir einen weiteren Mehrwert für unsere Kunden schaffen und ihnen ein noch persönlicheres Shoppingerlebnis bieten", sagt Jörg Simon, Bereichsleiter Omnichannel, Planung & Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24. "Im ersten Schritt starten wir mit einem Testlauf, um herauszufinden, wie der Service ankommt. Da unsere Kunden aber die Beratungskompetenz von HSE24 sehr schätzen, können wir uns gut vorstellen, das Angebot weiter auszurollen und fest in unser Portfolio zu integrieren."
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.