Spreadshirt verkauft bei Amazon personalisierte Produkte

von Susanne Broll

21.12.2020 Seit Anfang Dezember können Spreadshirt-Kunden bei Amazon auch personalisierte Artikel kaufen. Bisher wurde dieser Service nur im Spreadshirt-Onlineshop angeboten.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Bei Amazon   ist Speadshirt   - eine Marke der Spread Group   - bereits seit mehreren Jahren mit einem Store vertreten. Bisher konnten Kunden dort allerdings nur vordesignte Artikel bestellen und lediglich die Farbe bestimmten. Das ändert sich nun: Seit dem 1. Dezember können Kunden bei ihrem Einkauf bei Amazon Artikel personalisieren und mit eigenen Texten, Bildern und Logos versehen. Dieses Angebot stand bisher nur in den Onlineshops von Spreadshirt zur Verfügung.

Die Möglichkeit, Produkte zu personalisieren, haben Kunden zunächst auf den Amazon-Plattformen in den USA, Großbritannien, Frankreich sowie der DACH-Region. Die Gestaltung der Produkte ist intuitiv und leicht zu bedienen: Über den Button "Jetzt anpassen" können eigene Designs und Texte hochgeladen und auf Kleidung und Accessoires platziert werden. Zur Gestaltung können Kunden zwischen 20 verschiedenen Schriftarten und 18 Schriftfarben wählen.

"Externe Marktplätze, wie Amazon, bieten uns die Chance, Kunden von unseren Produkten und Services zu begeistern, die vorher noch keine Berührungspunkte mit Spreadshirt hatten", berichtet Antje Naumann , Teamlead External Marketplace bei der Spread Group. "Mit dem neuen Angebot bieten wir ihnen jetzt eine unserer Kernkompetenzen an: den individuellen Ausdruck auf Produkten aller Art. Personalisierbare Artikel liegen mehr denn je im Trend und werden jetzt im Weihnachtsgeschäft verstärkt nachgefragt."

Über Amazon bestellte Produkte durchlaufen die gleichen Qualitäts- und Designprüfungen, bevor sie bedruckt und verschickt werden, wie plattforminterne Bestellungen bei der Spread Group. Für die personalisierten Produkte besteht ein 30-tägiges Umtauschrecht.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: