Sehr geehrte Damen und Herren,

von Martin Groß-Albenhausen

27.11.1995 Sehr geehrte Damen und Herren,

hunderte DIMA-Teilnehmer müssen als verkappte Millionäre um mich herumge-schwirrt und herumgehastet sein, für die die DanVille-Anzeige aus den Tagungsunter-lagen offenbar gemünzt war "über das aufregendste Mailorderhouse der Welt". Mit einem Kupon konnte jeder der "Millionäre" gegen eine Schutzgebühr von DM 99.-- + 6.40 DM Porto pro Katalog/Video sein Exemplar anfordern. - Tja.
Was Sie sicher mehr interessiert: Wer von Ihren Kollegen war auf der diesjährigen DIMA in Wiesbaden? Hier eine (sicherlich nicht vollständige Auflistung): Atelier Goldner Schnitt, Baur Versand (mit einer beachtlichen Truppe), Bertelsmann Club, Bertelsmann Lexikothek, Conrad Electronic, Delfin Direkt Versicherungen, T-Ver-sand, EDV Europa Versand, Wenz Pforzheim, Großversandhaus Schöpflin, Schneider Wedel, Hermann Bauer KG, Janus Versand, Jelmoli Versand, Neckermann Versand AG (auch hier eine starke Gruppe), Niederthäler Hof, Noris Verbraucherbank, Orion-Versand, Otto Versand (in Mannschaftsstärke), Paul Schrader, Quelle AG aus Linz, Quelle Bausparkasse, Quelle Lebensversicherung AG, Quelle Schickedanz AG & Co., Quelle Versicherungen, Richard Borek (wie schon öfters in Montreux auch in Wiesba-den gut vertreten), SSI Schäfer Shop, Studiengemeinschaft Darmstadt, Time-Life, TV-Shop Versandhandels GmbH, Unternehmensgruppe Schmid (Printus usw.), Urech Lyss AG aus der Schweiz, Versandhaus Beate Uhse, Versandhaus Walz -und vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels aus Frankfurt Dr. Thomas Steinmark und Thomas Berendt. Beachtlich, nicht wahr?
Und jetzt - wie versprochen - der zweite Teil der DIMA-Berichterstattung:
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: