Einstieg ins Kooperationsgeschäft

BabyOne präsentiert Geschenk-Box für werdende Eltern

12.06.2024 BabyOne, Omnichannel-Anbieter für Baby- und Kleinkindprodukte, startet mit einer Geschenk-Box mit hochwertigen Produkten von ausgewählten Markenpartnern. Damit will man Neukundschaft gleich zu Beginn der Schwangerschaft gewinnen - und steigt ins Kooperationsgeschäft ein.

BabyOne Co-Geschäftsführer Jan Weischer (links), Director Marketing & E-Commerce, Sabrina Mertens (Mitte), BabyOne Co-Geschäftsführerin Anna Weber (rechts) und Geschenkboxen (vorne). (Bild: BabyOne)
Bild: BabyOne
BabyOne Co-Geschäftsführer Jan Weischer (links), Director Marketing & E-Commerce, Sabrina Mertens (Mitte), BabyOne Co-Geschäftsführerin Anna Weber (rechts) und Geschenkboxen (vorne).
BabyOne, Omnichannel-Anbieter für Baby- und Kleinkindprodukte, launcht die BabyOne Welcome Box   für werdende Eltern. Mit der Einführung steigt BabyOne in das Kooperationsgeschäft ein und baut sein Kundenbindungsprogramm weiter aus. Zudem geht BabyOne beim Zeitpunkt der Kundenansprache einen Schritt weiter: Werdende Eltern erhalten die 'Welcome Box' bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Damit wird der Austausch und der Aufbau einer Kundenbeziehung weiter nach vorne verlagert.

"Mit der Box geben wir einen konkreten Einblick in die Produktwelt rund ums Baby und schenken vor allem Vorfreude", sagt Anna Weber, Co-Geschäftsführerin von BabyOne. Und Marketingdirektrice Sabrina Mertens: "Wir treten bereits früh in den Dialog mit unseren Kunden und bauen so eine langfristige Beziehung auf".

In der Launch-Edition der 'Welcome Box' sind neun Marken vertreten, darunter Pampers   mit Feuchttüchern, Nivea   mit einem Pflege & Massage Baby Öl und der Fotodienstleister CEWE   mit Meilensteinkarten. Auch die hauseigenen Marken ELSA & EMIL und Little One sind in der Box zu finden. Das Besondere: Die Produkte werden in voller Größe und nicht in Form von Proben angeboten. Der Inhalt der Box kann variieren und soll regelmäßig um neue Markenpartner und Produkte erweitert werden.

Die teilnehmenden Marken profitieren vom direkten Zugang zur Zielgruppe der werdenden Eltern, die BabyOne als Marktführer bedient. Diese Zielgruppe befindet sich in einer Phase der Neuorientierung mit vielen anstehenden Veränderungen. Sie treffen Entscheidungen rund um das Baby, aber auch zu Themen wie Wohnen, Finanzierung, Versicherungen oder Mobilität. Partner von BabyOne haben die Möglichkeit, sich in einem exklusiven Umfeld zu platzieren und über die Welcome Box gezielt und ohne Streuverlust werdende Eltern anzusprechen.

Werdende Eltern können ab sofort ihre persönliche 'Welcome Box' in einem BabyOne-Fachmarkt ihrer Wahl abholen. Dazu registrieren sie sich zunächst für die Kundenkarte 'BabyOne Card'. Dies ist online oder im Markt möglich. Anschließend besuchen sie einen der über 100 BabyOne-Fachmärkte, wo ihnen das BabyOne Team ihre Gratisbox persönlich überreicht.

Die BabyOne-Card verspricht Eltern exklusive Rabatte, persönliche Geburtstagsüberraschungen und besondere Services wie eine kostenlose Kinderwageninspektion.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Computop - the payment people

Computop bietet seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention im E-Commerce und am POS. Mit der Zahlungsplattform Computop Paygate sind Händler, Dienstleister und Industrieunternehmen flexibel und können frei wählen, welche der über 350 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll.

Unternehmensprofil ansehen