Neuer Webshop für Cyberport
29.06.2009 Noch bis zum 30.06.2009 dürfen sich die Internetuser an der Betaversion des neuen Webshops von Cyberport erfreuen.
Am unteren Bildrand ist eine gelbe Leiste mit einem Pop-Up Menü zu sehen. Diese kleine Leiste hat es jedoch in sich. Denn dahinter versteckt sich der Warenkorb. Dieser begleitet den Kunden durch seinen gesamten Einkauf, eben genau wie ein Einkaufwagen im Supermarkt. Als kleines Extra wird dem User hier die Chance zum direkten Vergleich von Produkten und eine Merkzettelfunktion gegeben. Diese Konzeption folgt dem OSIT-Schema, das Prof. Henseler auf der ECOM Berlin vorgestellt hatte. In Kürze soll auch das Techniklexikon fertig gestellt werden. Cyberport möchte dort seinen Kunden und Besuchern die Begrifflichkeiten der digitalen Welt verständlich erläutern.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!
Sybit GmbH
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.
Unternehmensprofil ansehen