Post stellt Clevercard wieder ein

von Redaktion Versandhausberater

05.06.2009 Im Dezember kam Robert Moestl vom IVHI noch zum Fazit: "Die CLEVERCARDS funktionieren technisch einwandfrei."

Im Dezember kam Robert Moestl vom IVHI noch zum Fazit: "Die CLEVERCARDS funktionieren technisch einwandfrei. Bezüglich der Wandlung von Besuchern zu Kunden ist seitens der Unternehmen noch viel zu tun. Ob dieses neue "e-bridge tool" zum Massenmedium taugt - also weite Teile der Bevölkerung auf neue Cards warten und jederzeit ihr Lesegerät zur Hand haben - bleibt abzuwarten."
Den Schlussstrich haben jetzt die Erfinder selbst gezogen. Die Deutsche Post stellt das Projekt ein. Wer die Clevercards noch nutzen will, bekommt die folgende gedrechselte Begründung: "Zunächst ist ein entstandenes Delta zur Planung der schwierigen allgemeinen wirtschaftlichen Situation geschuldet. Clevercard fand in der aktuellen Gesamtsituation nicht die erwartete Nachfrage. Zusätzlich tragen gleichsam schwierige wirtschaftliche Konstellationen unseres externen Technologiedienstleisters zur Entscheidung bei, unser Serviceangebot nicht weiter anbieten zu können."
q.e.d. - und Dank an Alexander Graf für den Hinweis...
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.