Crosschannel

Tools für kanalübergreifenden Handel von Shopify und Apple

25.06.2024 - Vor allem an kleinere Handelsunternehmen richtet sich die 'Unified Commerce-Innovationsoffensive' von Shopify und das neue 'Tap to Pay' von Apple.
von Joachim Graf
 (Bild: Shopify)
Bild: Shopify
Crosschannel liegt im Trend, jetzt ziehen Shopify und Apple mit Angeboten für Handelsunternehmen nach. Im Rahmen seiner Summer Edition 2024   präsentiert Shopify eine Reihe von Updates für das Shopping-Erlebnis in sämtlichen Kanälen. Ziel des ECommerce-Softwareanbieters: Handel-Entscheidungstragenden "eine integrierte und ganzheitliche Sicht auf ihr Geschäft zu geben", so Birk Angermann, Head of Revenue EMEA bei Shopify.

Dazu bietet Shopify POS GO verfügbar ? ein All-in-One-Mobilgerät für einfaches Verkaufen vor Ort. Das Gerät ist ein Barcode-Scanner und Kartenleser zugleich und erlaubt, Transaktionen problemlos ohne zusätzliche Hardware abzuwickeln. Neu ist auch das Shopify POS Terminal vor, e

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: