Personalie

Maximilian Schuessler heuert als Market Lead DACH bei C&A an

von Susan Rönisch

11.11.2024 C&A hat bekanntgegeben, dass Maximilian Schuessler als Market Lead DACH ab dem 1. Dezember 2024 dem Mode-Unternehmen beitritt.

Maximilian Schuessler
Mit seiner umfassender Erfahrung in den Bereichen Retail, Operations, Digitalisierung und Omni-Channel-Strategien wird Maximilian Schuessler die Verantwortung für die Marktstrategie von C&A   in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Seine Berufung steht im Einklang mit dem Bestreben von C&A, die Marktpräsenz in der DACH-Region weiter zu stärken und auf moderne, kundenorientierte Ansätze zu setzen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Retail-Bereich begann seine Karriere als Store Manager in Nürnberg, Deutschland. Seit September 2022 war Schuessler als Country Manager für Deutschland und die Niederlande beim Konkurrenten H&M   tätig. Zu seinen Hauptaufgaben gehörten die strategische Geschäftsentwicklung, die Steigerung der Rentabilität, die Digitalisierung des Einkaufserlebnisses sowie die Transformation des Unternehmens zur Omni-Channel-Modemarke. Zuvor bekleidete er von 2018 bis 2022 die Position des Sales Managers für H&M Deutschland (Retail Director).
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: