Heiko Hüdepohl vertreibt Schuhe und Taschen von s.Oliver
15.05.2025 Ab der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026 wird Heiko Hüdepohl die Leitung des gesamten Schuh- und Taschenvertriebs für die Marke s.Oliver in Europa übernehmen.
Zum 31. Dezember 2025 läuft die Kooperation mit der Wortmann Schuh-Holding aus, deren Tochterfirma Shoe.com die Schuhlinie von s.Oliver seit 2005 in Lizenz verantwortete. Hüdepohl hatte Shoe.com seit 2019 als Geschäftsführer geleitet und war vorher mehr als 20 Jahre lang im Vertrieb der Wortmann-Marke Tamaris tätig gewesen.
"Ich kenne Heiko Hüdepohl seit über 20 Jahren und schätze seine Qualitäten und sein Netzwerk sehr. Für uns ist er der Königstransfer im neuen Set-Up und ein wichtiges Puzzleteil, um dem Handel eine entsprechende Konstanz sowie feste Ansprechpartner zu gewährleisten", sagt Michael Heißenberg, Director Product Shoes & Accessories aus dem Headquarter in Rottendorf.
Ein zentraler Bestandteil der neuen Strategie ist Hüdepohls enge Zusammenarbeit mit der Kollektionsentwicklung. Durch seine starke Einbindung in die Designprozesse sollen die Kollektionen künftig noch besser auf die Bedürfnisse des Handels und der Endkunden abgestimmt werden.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!