Imaginarium startet in Deutschland per Versand

von Redaktion Versandhausberater

18.07.2008 Mit 330 Filialen in 29 Ländern (stets mit kleiner Tür für Kinder neben der großen für die Erwachsenen) sieht sich die spanische Imaginarium-Kette als spezialisiertesten vertikalen Spielwaren-Händler der Welt. Mit imaginarium.de startet der erste deutschsprachige Imaginarium-Laden im Internet.

Mit 330 Filialen in 29 Ländern (stets mit kleiner Tür für Kinder neben der großen für die Erwachsenen) sieht sich die spanische Imaginarium-Kette als spezialisiertesten vertikalen Spielwaren-Händler der Welt. Mit imaginarium.de startet der erste deutschsprachige Imaginarium-Laden im Internet. Für Österreich folgt imaginarium.at im Herbst. Imaginarium vertreibt seine hochwertigen Spielwaren sowie Mode- und Wohnaccessoires für Kinder ausschließlich unter der eigenen Marke. Betrieben werden die beiden Online-Shops von FamilyNet, einem Joint-Venture von Imaginarium, Zaragoza, und dem Kindermedienhaus Terzio, München. Optisch und von den Promotios her orientiert sich FamilyNet dabei an den Aktionen in Spanien. Aber das Sortiment, das im Fulfillment von PVS in Neckarsulm betreut wird, ist derzeit auf den Sommerkatalog beschränkt. Der Katalog wird aus Spanien übernommen. FamilyNet betreibt selbst die Onlineshops hoerbie.de (Hörspiele), essknete-laden.de, terzio.de und die Familiencommunity ibaloo.de. Der Start mit Imaginarium-Filialen sei eine Option, die allerdings noch nicht in konkreter Planung sei.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.