Uncle Sam verabschiedet sich vom eigenen Versand

von Redaktion Versandhausberater

25.07.2008 Mit der Aktion beim Discounter Lidl hat die ehemals als Versender aktive Modemarke Uncle Sam die Neuausrichtung als Hersteller ohne eigenen Verkauf erstmals groß gezeigt.

Mit der Aktion beim Discounter Lidl hat die ehemals als Versender aktive Modemarke Uncle Sam die Neuausrichtung als Hersteller ohne eigenen Verkauf erstmals groß gezeigt. Bis zum Frühjahr noch hatten die Eigentümer über verschiedene Gesellschafterwechsel hinweg selber verkauft. Dann wurde, wie berichtet, das Lager geräumt, die Firma von Pulheim nach Köln verlegt.
Michael Geiss, einer der Gründer der "Miro Sportswear GmbH", die die Marke Uncle Sam entwickelt hatte, steht heute wieder an der Spitze der Uncle Sam GmbH. In Köln kümmert man sich um die Bereitstellung von POS-Werbung und Materialien wie Displays, Billboards etc. Der Versandhandel wird von einem Vertriebspartner abgewickelt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle ThemenTags/Schlagwörter: