QVC stellt offiziell Social Network Marketing vor

von Redaktion Versandhausberater

06.12.2009 Vor zwei Wochen schon von uns kurz erwähnt, hat QVC jetzt offiziell seine Aktivitäten in sozialen Netzwerken vorgestellt. Auf facebook hat "meinQVC" inzwischen 631 Fans.

Vor zwei Wochen schon von uns kurz erwähnt, hat QVC jetzt offiziell seine Aktivitäten in sozialen Netzwerken vorgestellt. Auf facebook hat "meinQVC" inzwischen 631 Fans. Sie posten dort Fotos von Besichtigungen oder erworbenen Produkten, diskutieren über Produkte oder kommentieren kurze persönliche Videos von Moderatoren. "WirsindQVC" auf Twitter hat 142 Follower, ist allerdings eher ein Promotion-Kanal.
Das Engagement in den Networks liegt nicht in Verantwortung der Marketer, sondern bei PR-Chefin Verena Fink. Ihr geht es um das Gefühl einer "QVC-Familie". Das funktioniert, wenn die Kunden ernst genommen werden: Das Versprechen, dass Zuschriften im Fernsehen vorgelesen werden, wirkt als Response-Treiber.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: