Buch.de akzeptiert Cadooz-Gutscheine

von Redaktion Versandhausberater

23.05.2008 Mit den "BestChoice"-Gutscheinen der Cadooz AG kann man jetzt auch bei Buch.de und bol.de einkaufen.

Mit den "BestChoice"-Gutscheinen der Cadooz AG kann man jetzt auch bei Buch.de und bol.de einkaufen. Beim Universalgutschein "BestChoice" haben Gutschein-Empfänger die Auswahl unter rund 200 angeschlossenen Partnern und über 20.000 Akzeptanzstellen, bei denen die Gutscheine eingelöst werden können. Darunter sind, neben buch.de und bol.de, Unternehmen wie Douglas, Galeria Kaufhof, Sixt, Ikea oder Media Markt. Der "Beschenkte" ist daher nicht auf einen einzelnen Anbieter festgelegt. Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber herkömmlichen Gutscheinen und Sachprämien. Bisher "cadoozen" in Deutschland und Österreich rund 1.500 Unternehmen, unter anderem O2, die HVB oder Marriott. Die cadooz Gutscheine werden für Vertriebs- und Mitarbeiter-Incentives sowie für Marketingaktionen eingesetzt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.