mytoys zeigt sich robust im Jubiläumsjahr
18.09.2009 Wenn man davon ausgeht, dass Deutschland vergreist, schlägt sich mytoys seit zehn Jahren ausgezeichnet.
Das Wachstum kommt sicher auch mit der enormen Ausweitung des Sortiments. von 5000 Artikeln im Jahr 1999 ist man inzwischen auf 70.000 Artikel gewachsen. Neben der neuen Logistik bei Schwab in Langeselbold (wir berichteten) bezieht mytoys gerade mit seinen 120 Mitarbeitern größere Büroräume in Berlin Kreuzberg.
Profitiert hat mytoys dabei von der Eingliederung in den Otto-Konzern. Dort brachte man die wichtige Modekompetenz dazu, da die Kiko ein wesentlicher Ansprache-Moment ist. Und auch der Katalog wurde später mit dem nötigen Knowhow aufgelegt. "Wir haben erst vor zwei Jahren damit begonnen, unsere Kataloge zu versenden und haben damit bisher durchweg positive Erfahrungen gesammelt.", erklärt Dr. Oliver Lederle, Geschäftsführer und Gründer von myToys.de. In Frankreich setzt mytoys rein auf Online-Geschäft, flankiert durch On- und Offlinemarketing in verschiedenen Medien.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.