HSE24 beruft Benedikt Schramm in die Geschäftsführung
09.08.2016 Der Omnichannel-Versandhändler HSE24 beruft zum 1. September Benedikt Schramm als Chief Operating Officer (CCO) in die Geschäftsführung. Er verantwortet dann die Leitung, Steuerung und Organisation der Geschäftsbereiche IT, Logistik und Customer Expierence.
Die Ernennung beim Versender HSE24 ist eine Konsequenz aus der in diesem Jahr implementierten Unternehmensstruktur.
Der Versandhausberater hatte dazu bereits Anfang des Jahres berichtet.
"Mit Benedikt Schramm haben wir einen versierten Branchenexperten gewonnen, der mit den Prozessen in den Bereichen Kundenservice, Logistik und IT bestens vertraut ist", sagt Richard Reitzner, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) von HSE24. "Unter seiner Führung soll der vielfach ausgezeichnete Kundenservice von HSE24 weiter ausgebaut und die Prozesse in Lieferkette und IT noch konsequenter an den Bedürfnissen des Marktes ausgerichtet werden."
Zu HSE24:Die HSE24 Group ist ein internationales und multimediales Homeshopping-Unternehmen. Mit seinen vielfältigen Produkten bietet der Omnichannel-Versandhändler seinen Kunden rund um die Uhr ein emotionales Einkaufserlebnis. Das Angebot umfasst Mode, Schmuck, Kosmetik, Wohnen & Ambiente. In Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert sich die HSE24 Group mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend, in Italien mit HSE24 und in Russland mit Shopping Live.
Benedikt Schramm (Quelle: HSE24, 2016)Das Geschäftsjahr 2015 hat die HSE24 Group mit einem Nettoumsatz von 715 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter, mehr als 3.000 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig. Seit seiner Gründung 1995 befindet sich HSE24 auf einem nachhaltigen Wachstumskurs und ist seit 2012 mehrheitlich im Besitz von Providence Equity Partners. Weitere Gesellschafter sind Ardian und das HSE24 Management.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.