Crosschannel-Händler Globus feiert magische Weihnachten

von Joachim Graf

09.11.2018 Im Mittelpunkt der opulenten Weihnachts-Werbeoffensive für die deutsch- und französischsprachige Schweiz steht die aufwändig inszenierte Angebots-Vielfalt des Crosschannel-Händler Globus.ch.

 (Bild: Globus)
Bild: Globus
Die ersten Spots gehen bereits am 9. November on Air. Neben TV, Kino und Digital OoH werden auch alle Online- und Sozialen Medien bespielt. Reto Waidacher , CMO der Magazine zum Globus AG   , erklärt: "Natürlich wollen wir gerade zu Weihnachten emotionalisieren, aber auch aktivieren. Das schaffen wir, in dem wir die Sehnsucht nach einem magischen Fest wecken und zeitgemäß auch für digitale Formate interpretieren."

Im Spot   gelingt dies durch aufwändige CGI-Welten, die vom Studio LIGA 01 unter der Regie des Isländers Thor Saevarsson produziert wurden. Thomas Knüwer , der verantwortliche Kreativchef bei Kolle Rebbe, erklärt den visuellen Anspruch: "Unser Ziel war es, die Premiumwelt von Globus mit der Magie von Weihnachten zu verbinden. Mit anderen Worten: wie würde es aussehen, wenn Coco Chanel und Harry Potter zusammen Weihnachten feierten?"
Ziel dieser und auch künftiger Kampagnen ist es, mehr Bekanntheit und größere Aufmerksamkeit für den Onlineshop von Globus zu schaffen. Die Weihnachtskampagne ist deshalb mit einem hohen Mediainvest unterlegt, für dessen Planung Carat Switzerland   verantwortlich ist.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: