Branche

Couponing-Neuzugänge Katrin Spahn und Mike Haas im Acado-Vorstand

von Sebastian Halm

27.06.2025 Der Lösungsanbieter für Couponing- und Shopper-Activation Arcado verstärkt sein Führungsteam. Dabei gibt es die erste Frau im Vorstand.

Katrin Spahn und Mike Haas (Bild: Acardo)
Bild: Acardo
Katrin Spahn und Mike Haas
Die Acardo Group   AG baut ihr Führungsteam um die Vorstände Stefan Brunn und Christoph Thye weiter aus: Mit Wirkung zum 1. Juni 2025 hat der Aufsichtsrat Katrin Spahn und Mike Haas in den Vorstand berufen.

Katrin Spahn, die seit knapp zwei Jahren als Chief Sales Officer maßgeblich die vertriebliche Strategie erfolgreich mitgestaltet, wird als erste Frau in den Vorstand der Acardo Group AG berufen. Ihre exzellente Marktkenntnis sowie ihr Verständnis fuhr die Bedürfnisse von Industrie und Handel machen sie zur idealen Besetzung für die Unternehmensspitze. Zudem bringt sie ausgewiesene Expertise im Bereich Check-out Couponing ein - ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Bereich Retail Media und die datenbasierte Zielgruppenansprache.

Mike Haas, seit Frühjahr 2025 als Chief Financial Officer an Bord, bringt umfassende Kompetenz aus den Bereichen Finance, Human Resources und Loyalty-Programme mit. Er steht für eine nachhaltige Finanzstrategie und wird wichtige Impulse zur Weiterentwicklung der Organisation setzen.

"Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fachlichen Expertise werden beide das Vorstandsteam hervorragend ergänzen und wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des Unternehmens setzen", so Christoph Thye, Gründer und Vorsitzender des Vorstands. Mit der erweiterten Führungsmannschaft stellt sich Acardo agiler auf, um den dynamischen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Für Hersteller und Handel bietet sich durch die erweiterte Führungsspitze eine bessere Verzahnung entlang der gesamten Customer Journey - insbesondere durch die Vermarktung von Check-out Couponing und App Touchpoints an die Industrie.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: