Pixmania-Pro will in Deutschland wachsen

von Redaktion Versandhausberater

08.11.2010 Das Dropshipping-Angebot des französischen Elektronik-Versenders Pixmania soll jetzt in Deutschland stärker platziert werden. Pixmania-Pro wurde dafür auch personell verstärkt.

Das Dropshipping-Angebot des französischen Elektronik-Versenders Pixmania soll jetzt in Deutschland stärker platziert werden. Pixmania-Pro wurde dafür auch personell verstärkt. Bekannt ist das Konzept durch die Kooperation zwischen Pixmania und neckermann.de. Kameras aus dem Marktplatz werden von Paris aus geliefert. Das können künftig auch kleinere Händler.
Das Whitelabel-Konzept erstreckt sich auf sämtliche Artikel von Pixmania. Das sind bislang 35.000 Artikel, vorwiegend Elektronika. Doch in Frankreich ist das Unternehmen stark dabei, das Sortiment auf Garten, Deko, Spielwaren, sogar Mode auszuweiten. Deutsche Händler können sich aus diesem Breiten Sortiment beliebige Produktlinien auswählen und in den eigenen Shop integrieren. Alternativ kann auch ein ganzer Shop auf Basis von Pixmania-Pro zusammengestellt werden.
Neu ist der Service freilich nicht: Pixmania-Pro hat schon rd. 300.000 Händler und Business-Partner angeschlossen. Sie handeln mit Pixmania-Pro Einkaufspreise und Liefermengen aus, nehmen die Ware aber nicht selbst aufs Lager. Lieferung und Services übernimmt die Pixmania-Group (Umsatz: 897 Mio. Euro). Den VK setzt der Händler selbst.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.