HSE24: Digitaler Ableger wird Test-Plattform

von Redaktion Versandhausberater

13.02.2009 Nach dem Relaunch des Online-Auftritts in der vergangenen Woche kündigt der Teleshopping-Sender HSE24 nun ein neues Konzept für seinen digitalen Ableger HSE24 Digital.

Nach dem Relaunch des Online-Auftritts in der vergangenen Woche kündigt der Teleshopping-Sender HSE24 nun ein neues Konzept für seinen digitalen Ableger HSE24 Digital. Als HSE24 Extra bringt er zwar noch immer die meiste Zeit Verkaufsshows aus der Konserve. Doch 21 Stunden wöchentlich (am Wochenende mehr als unter der Woche) sind neuen "Live-Formaten" gewidmet.
- "Express" bietet eine höhere Angebotsdichte als die ausgiebig erklärenden Shows. Das wirkt sich wohl auch auf die Produkte aus, die "einfacher" sein müssen. Bei HSE24 dauert eine Präsentation im Schnitt 10 Minuten. In "Express" wird das bestehende Material editiert, gekürzt, konzentriert.
- "Outlet" dient der Abschleusung von Restmengen, die für das normale Programm mit seinem hohen Minuten-Volumen nicht mehr reichen. Das zeigt HSE24 schon länger im digitalen Programm, und dafür war "Digital" ursprünglich sogar gegründet worden.
- "Extra" schließlich ist eine Spielwiese für neue Formate oder Produkte. Damit reagiert HSE24 auf das wichtigere Thema "Themensendung". Möglich ist nun, auf dem Hauptsender auf die Spezialsendungen im digitalen Programm verwiesen: Hier die Mode, da das Renovieren.
Produkt- und Moderatorentests ("Welcome-Shows") werden ebenfalls auf HSE24 Extra weiterhin durchgeführt. Und: neue Show- und Eventkonzepte. HSE24-Sprecherin Alexandra Brune sieht in der crossmedialen Promotion die größte Chance für HSE24. Die Vision bleibe, künftig auch Spartensender zu schaffen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.