Swoopo ergänzt Direktkauf bei Auktionen

von Redaktion Versandhausberater

13.07.2009 Teilnehmer der Auktionsplattform swoopo.de können ab sofort jederzeit aus einer laufenden Auktion aussteigen und das gewünschte Produkt direkt kaufen. Alle angefallenen Gebotskosten werden auf den Warenwert angerechnet.

Teilnehmer der Auktionsplattform swoopo.de können ab sofort jederzeit aus einer laufenden Auktion aussteigen und das gewünschte Produkt direkt kaufen. Alle angefallenen Gebotskosten werden auf den Warenwert angerechnet. Für die übrigen Teilnehmer läuft die Auktion dennoch weiter - swoopo.de garantiert, dass der Artikel in ausreichender Menge zur Verfügung steht.
Bei swoopo.de verlängert sich mit jedem abgegebenen Gebot die Auktionszeit, der Preis des Produkts steigt gleichzeitig um 10 Cent. Jedes abgegebene Gebot kostet den Bieter 50 Cent. Ist die Zeit abgelaufen, bevor ein neues Gebot abgegeben wird, gewinnt der letzte Bieter.
Jüngst gestartet ist Swoopo mit einem Angebot in Kanada. Dort stößt das ungewöhnliche Bietkonzept des Startups derzeit noch auf Mißtrauen. In Foren ist viel von "Scam", also "Abzocke" die Rede. Allerdings mehren sich Stimmen, die das Prinzip erläutern und von guten Erfahrungen berichten. Auf der ECOM Anfang Mai in Berlin hatte sich der kanadische E-Commerce-Experte Jason Billingsley sehr für das Konzept von Swoopo interessiert.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.