Apart eröffnet weitere Filialen

von Redaktion Versandhausberater

10.10.2008 Am 15. Oktober eröffnet die Otto-Tochter in Hannover ihre zweite deutsche Filiale in der dann neu eröffneten Ernst-August-Galerie.

Am 15. Oktober eröffnet die Otto-Tochter in Hannover ihre zweite deutsche Filiale in der dann neu eröffneten Ernst-August-Galerie. Es gibt bereits einen Laden in Hamburg. Der neue Store wird 150 qm Fläche bieten. Anfang November folgt eine dritte Filiale mit 220 qm Fläche in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin. In das von der ECE betriebene Shopping-Center dürfen nur Einzelhändler, die bestimmte Performance-Werte erreichen.
Auch international expandiert Apart mit von Vertriebspartnern geführten Läden. In Russland, wo bisher 4 Monostores und 18 Präsenzen in Multibrand-Geschäften bestehen, werden mehrere neue reine Apart-Geschäfte eröffnet. Daneben gibt es Läden in Dänemark und Bulgarien. Die Geschäfte werden im Hinblick auf Ladenbau, Werbung und Sortimentierung einheitlich geführt und erlauben nur geringe regionale Abweichungen. Durch die einheitliche Markenführung soll auch die Neukundenakquise erleichtert werden. Das ist z.B. in Dänemark wichtig, wo das Anmieten von Listen wegen dem heute bereits obligatorischen Opt-in schwer möglich ist.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.