Jako-o will Filialnetz ausbauen

von Redaktion Versandhausberater

18.08.2009 Auch der ehemals reine Versandhändler Jako-o baut seine stationären Aktivitäten immer weiter aus.

Auch der ehemals reine Versandhändler Jako-o baut seine stationären Aktivitäten immer weiter aus. Nach der Eröffnung der fünften Filiale in Stuttgart im Januar stellen die Bad Rodacher die Weichen für eine Filiale in Hamburg. Ursprünglich hatte man sich Flächen im sogenannten Business Improvement District 2 in Hamburg-Bergedorf reserviert. Jetzt zieht es Bettina Peetz doch in die Innensadt. Ende 2010 eröffnet Jako-o nahe der Mönckebergstraße. Eine 1b-Lage, wie Jako-o sie auch in München und Berlin, Frankfurt und Leipzig sucht. Seit 2007 befindet sich das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs. Wehrfritz und Jako-o, heute gemeinsam mit Wehrfritz-Konzern konsolidiert, haben im Geschäftsjahr 2007 den Umsatz erstmals auf mehr als 200 Mio. Euro ausgebaut. Beide Geschäfte legten damals ein zweistelliges prozentuales Wachstum hin. Der Geschäftsbericht 2008 liegt noch nicht vor.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.