myfab in Deutschland gestartet

von Redaktion Versandhausberater

18.09.2009 Hier schon angekündigt, ist jetzt der französische Möbel-Versender myfab in Deutschland gestartet.

Hier schon angekündigt, ist jetzt der französische Möbel-Versender myfab in Deutschland gestartet. Die Geschäftsführung hierzulande liegt bei Jesper Wahrendorf, zuvor Leiter des Business-Developments Neue Medien bei Otto. Myfab kehrt die Supply-Chain in eine Demand-Chain um: Design-Möbel werden für einen bestimmten Zeitraum zu einem günstigen Preis angeboten und Bestellungen eingesammelt. Danach wird exakt auf diese Bestellzahl hin in Asien produziert und verschifft. Die Lieferzeit beträgt 5-6 Wochen.
Neu ist das Prinzip nicht und erinnert vom Ansatz her an Co-Buying-Konzepte wie früher einmal Letsbuyit. Allerdings sinken die Preise nicht mit höherer Besteller-Zahl. Myfab zufolge liegt die bessere Spanne an der Ausschaltung des Zwischenhandels und den Verzicht auf teure Labels. Man könnte sagen: Myfab-Kunden kaufen "an der Quelle". Das ermöglicht deutliche Rabatte für "No-Logo"-Möbel.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.