Spreadshirt erzielt neuen Rekord-Umsatz - trotz und wegen der Corona-Krise
01.04.2021
![Philip Rooke](/upload/nh_bilder/2018/12/Philip-Rooke-150x150.jpg)
"Rekordgewinn": Spreadshirt verbessert auch das Ergebnis
So hatte die Spreadshirt-Gruppe unter anderem im Frühjahr 2020 ihr Sortiment um Alltagsmasken aus Stoff erweitert, die Kunden auf Wunsch mit eigenen Motiven und Texten personalisieren können. Dazu konnten auch die Leipziger generell davon profitieren, dass Verbraucher immer mehr Einkäufe aus dem stationären Einzelhandel ins Internet verlagert haben. Kein Wunder, wenn die Ladengeschäfte ja immer wieder geschlossen waren. Generell sei dazu die Nachfrage nach personalisierten Produkten gestiegen, wodurch die Gruppe den Einbruch bei Groß- und Team-Bestellungen kompensieren konnte. Dabei spielte den Leipzigern zudem in die Karten, dass die Zahl der Spreadshirt-Partner von 110.000 (2019) auf 130.000 (2020) angestiegen ist. Diese bieten ja ihre Designs bei Spreadshirt an, die Kunden auf ihre Textilien drucken lassen können. Im vergangenen Jahr hat sich also auch die Auswahl erhöht.![Umsatz Spreadshirt](/upload/nh_bilder/2021/04/Umsatz-Spreadshirt.png)
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