Mit drei Neuzugängen: Home24 will mehr Accessoires und Heimtextilien anbieten
22.10.2021
Neuzugänge von DaWanda, Monoqi und Flaconi
Neu an Bord ist daher nun auch noch Corinna Nachtigall, für die eine neue Stelle als "Director Brand" geschaffen wurde. Vor ihrem Wechsel zu Home24 war die 38-Jährige unter anderem bei der Online-Parfümerie Flaconi, wo sie als "Brand and Communications Director" verantwortlich gewesen ist für Weiterentwicklung, Repositionierung und Redesign der Marke. "Unsere neuen Kollegen sind erfahren darin, Sortimente und Marken weiterzuentwickeln", betont Home24-CEO Marc Appelhoff (siehe Foto). Sinnvoll ist es in jedem Fall, wenn Home24 künftig sein Sortiment an Accessoires, Deko-Artikel und Heimtextilien ausbaut. Denn solche Produkte sind schließlich auch oft interessant für Kunden, die gerade erst neue Möbel bestellt haben. Während nämlich das nächste Bett oder Sofa vielleicht erst wieder in ein paar Jahren angeschafft wird, kann man Verbraucher in der Zwischenzeit für passende Zusatzprodukte begeistern. Durch ein breiteres Sortiment kann Home24 daher im Idealfall nicht nur neue Kunden für sich gewinnen. Auch Bestandskunden lassen sich zusätzliche Produkte verkaufen.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!