Notebooksbilliger.de besetzt Marketing-Leitung mit bewährter Fachkraft
17.10.2022

Neuer Marketing-Chef kennt NBB.com schon gut
"Fabian kennt nicht nur unsere Werte und Besonderheiten, sondern auch unsere Zielgruppen und Produkte", freut sich daher stellvertretend Vorstand Schwager, der den Elektronik-Händler seit zweieinhalb Jahren in einer Doppelspitze mit Oliver Hellmold (Chief Executive Officer) führt. Nösing soll als neuer Marketing-Leiter den Elektronik-Händler künftig "in einem herausfordernden Markt gut positionieren" und als zentrale Anlaufstelle für den Kauf von Consumer Electronics im Internet bei verschiedenen Zielgruppen platzieren. Notebooksbilliger.de wurde 2002 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit Elektronik-Artikeln wie Notebooks, PCs und Smartphones. Verkauft werden diese Produkte aber nicht nur über den E-Commerce, sondern auch in sieben stationären Ladengeschäften in Deutschland. Seit Frühjahr 2020 positioniert der Händler seine Marke unter dem neuen Namen NBB.com, um so sein Sortiment besser zu vermarkten .Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!