"Attraktive Marke": Madeleine soll unter neuem Eigentümer wieder durchstarten
08.01.2024
Madeleine soll wieder an alte Erfolge anknüpfen
Auch unter dem neuen Eigentümer wird Madeleine deswegen weiter als eigenständige Marke geführt. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Denn mit der Kernmarke "Atelier Goldner" verkaufen die Münchberger ja bereits Damen-Mode an Best Ager. An diese Zielgruppe richtet sich prinzipiell zwar auch Madeleine. Hier stehen tendenziell aber etwas jüngere Kunden im Fokus als bei Atelier Goldner. Mit der Marke Madeleine kann die Gruppe daher ihr Portfolio erweitern und nach unten abrunden. Unter dem Dach der Goldner-Gruppe soll Madeleine mit einer "einzigartigen Ästhetik und Stilistik" an vergangene Erfolge anknüpfen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.