Möbel-Handel: Made.com verpflichtet ehemaligen eBay-Manager

von Stephan Randler

03.07.2018

 (Bild: MADE.COM)
Bild: MADE.COM
Bild: MADE.COM unter Creative Commons Lizenz
Neuer Mann für Made.com   : Ab sofort verantwortet Guido Syré bei dem Möbel-Versender als neuer Managing Director das E-Commerce-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Position folgt der 48-Jährige jetzt auf Christoph Haberbauer, der eine neue Herausforderung sucht.
Guido Syré
Guido Syré (Quelle: obs, Sebastian Donath)
Neuzugang Syré (siehe Foto links) soll jetzt als der neue DACH-Manager das Wachstum von Made in Deutschland, Österreich und der Schweiz voran treiben. Profitieren will der britische Möbel-Versender mit Hauptsitz in London dabei nicht zuletzt von den E-Commerce-Erfahrungen des 48-Jährigen, der knapp 20 Jahre in der Online- und Digitalbranche aktiv ist. Syré war daher unter anderem schon für den US-Konzern eBay tätig, bei dem er bereits als Geschäftsführer für das Tochter-Unternehmen Shopping.com zuständig war und als Chief Operating Officer (COO) für den Shopping-Club Brands4friends in Berlin verantwortlich war, der ebenfalls zu eBay gehört. Made.com wurde im Frühjahr 2010 gegründet und hat sein Büro in London. Neben Verbrauchern aus Großbritannien bedient der Möbel-Versender auch Kunden in der DACH-Region sowie Verbraucher in Frankreich, Holland und Belgien. Im Angebot sind ausschließlich Eigenmarken, die von verschiedenen Designern für Made.com entwickelt werden. Viele Produkte werden erst produziert, wenn Made.com eine kritische Menge an Bestellungen erhält. Dadurch betragen die Lieferzeiten zwar bisweilen mehrere Monate, im Gegenzug entfallen für Made.com aber Lagerkosten. Der Möbel-Versender verspricht Kunden so "hochwertiges Design zu erschwinglichen Preisen". Begutachten kann man ausgewählte Ware vor dem Verkauf zudem in einigen Geschäften in UK, auch in Berlin gibt es so einen Showroom   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: