Shop-in-Shop-Konzepte: Cyberport erprobt neues Format, Hugendubel expandiert
03.12.2019

Hugendubel und Galeria Karstadt Kaufhof kooperieren enger
Wie das neue Format in der Praxis bei den Kunden ankommt, wird sich allerdings erst noch zeigen. Da ist Hugendubel schon einen Schritt weiter. Schließlich verkauft der Buchhändler bereits seit mehr als vier Jahren über eine Shop-in-Shop-Kooperation in 80 Karstadt-Filialen. Diese Zusammenarbeit wird nun auf Ladengeschäfte von Kaufhof ausgerollt, nachdem diese zwei Warenhäuser fusioniert wurden. Bis Ende 2020 gibt es Hugendubel-Shops dann in fast 180 Filialen von Galeria Karstadt Kaufhof . Hier kümmert sich Hugendubel um Einkauf, Logistik und Warenpräsentation, während die Warenhäuser die Bücher verkaufen. Auf Flächen von 30 bis 50 Quadratmetern gibt es Bestseller und Reiseliteratur sowie Belletristik, Sachbücher und Ratgeber. "Buchsortimente im Warenhaus sind eine Erfolgsgeschichte und hochprofitabel", freut sich Thomas Wanke, Chief Sales Officer (CSO) von Galeria Karstadt Kaufhof.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.