Atelier Goldner Schnitt: Marcus Anton wird neuer Chief Executive Officer

von Stephan Randler

09.01.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Marcus Anton ist ab sofort neuer Chief Executive Officer (CEO) bei dem Damenmode-Versender Atelier Goldner Schnitt   (AGS) aus dem bayerischen Münchberg, der im Versandhandel die Zielgruppe der Best Ager bedient. Der 39-Jährige folgt in dieser Rolle jetzt auf Gerald Corbae, der den Spezialversender zwar schon vor geraumer Zeit verlassen   hat. Doch seit seinem Abschied war der CEO-Posten unbesetzt.
Marcus Anton
Marcus Anton (Bild: Atelier Goldner Schnitt)
Anton (siehe Foto links) verfügt über langjährige Erfahrung im Versandhandel und ist bereits seit fünf Jahren   für das Unternehmen tätig. Bislang hatte er in der Geschäftsführung von AGS das Marketing und den Vertrieb verantwortet. Zusätzlich zu diesen Aufgaben soll der 39-Jährige als neuer CEO ab sofort die Marktposition des Damenmode-Versenders ausbauen und bei AGS einen Wachstumskurs starten. Unterstützt wird er dabei in der Geschäftsführung von Frank Brünnler (Chief Purchasing Officer) und Maximilian Fervers (Chief Financial Officer), die seit Sommer 2017   zum Management gehören. "Ich habe Marcus Anton nach langer und enger Zusammenarbeit zum CEO berufen", erklärt der AGS-Eigentümer Klaus Wirth. Mit seiner Expertise bei Marketing und Vertrieb und seiner "tiefen Kenntnis des Unternehmens" soll er nun entscheidende Impulse liefern, um den Versender weiter zu entwickeln. AGS vertreibt Damen-Mode für Best Ager über Print-Kataloge und Online-Shops an Kunden in Europa. Das Sortiment besteht zum Großteil aus eigenen Kollektionen der Marke „Atelier Goldner Schnitt“, die der Spezialversender nach eigenen Angaben noch in geringem Umfang durch Fremdmarken ergänzt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: