"Ausgewiesener Einkaufsexperte": HSE24 holt Mode-Spezialisten von Engelhorn

von Stephan Randler

20.07.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Benjamin Schinnenburg ist seit kurzem als neuer "Executive Vice President" für das Ressort "Brand & Merchandise Development" bei HSE24   zuständig. In dieser Funktion entwickelt der 40-Jährige seit 01. Juli 2020 das Sortiment des Teleshopping-Senders weiter. Dabei berichtet der Neuzugang an Sandra Rehm, die seit dem 01. Oktober 2019 den Versender als neuer Chief Executive Officer   (CEO) führt.
Benjamin Schinnenburg
Benjamin Schinnenburg (Bild: HSE24)
Vor seinem Wechsel zu HSE24 war Schinnenburg (siehe Foto links) zuletzt für den auf Fashion spezialisierten Multichannel-Händler Engelhorn in Mannheim tätig, wo er als Einkaufschef das Angebot für den stationären Handel und das E-Commerce-Geschäft verantwortet hat. Zuvor war der 40-Jährige bereits in mehreren Funktionen für Ein- und Verkauf beim Bekleidungs-Unternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf tätig, wo er 1999 seine Karriere startete. Der Neuzugang verfügt also über reichlich Erfahrung beim Geschäft mit Mode, die ja bei HSE24 traditionell einen wichtigen Umsatzanteil hat. Dank seiner Berufserfahrung soll er außerdem das Angebot an Eigenmarken ausbauen. "Wir konnten einen ausgewiesenen Einkaufsexperten gewinnen, der unser Angebot mit seinen umfassenden Markt- und Sortimentskenntnissen erfolgreich weiterentwickeln wird", freut sich HSE24-CEO Sandra Rehm. Schinnenburg folgt auf Eva Brüning, die bislang Einkauf und Produktentwicklung verantwortete   und das Unternehmen aus persönlichen Gründen im besten beiderseitigen Einvernehmen verlassen hat.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: