Der neue Boden-Katalog - Hello, nice to meet you

20.09.2018 - Der kleine, pocket-formatige Katalog "Boden" versprüht eine besondere Leichtigkeit.
 (Bild: Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Der Gründer Johnnie Boden würde an dieser Stelle schreiben, dass nicht die Leichtigkeit im Vordergrund steht, sondern das Anders-Sein. Anders ausgedrückt: "Unsere Stärke ist die Fähigkeit, Spaß und Stil zu verbinden." Und ja: In vielerlei Hinsicht scheint der Katalog und zugleich die Firmenphilosophie anders zu sein. Zwei Aspekte, die ich heute analysiere: Warum ist Boden   wohltuend anders. Und zweitens: Was macht den Katalog so besonders und dennoch vielleicht nicht ganz so erfolgreich - oder doch?

Der September-Katalog "Boden" liegt in meinen Händen. Die J.P.Boden & Co. Limited ist im e

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Austrian Post International Deutschland GmbH

Die Austrian Post International Deutschland GmbH ist ein zuverlässiger Partner für Paket- und Postdienstleistungen. Das Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG bietet Versandlösungen für E-Commerce, Werbepost und Geschäftspost in mehr als 200 Länder weltweit an.

Unternehmensprofil ansehen