H&M und Zalando: Ein Feuerwerk

17.05.2018 - Heute widme ich mich zwei Remindern - oder auch 36-seitigen Magalogs, die säumige Ex-Kunden wieder in die Kauf- beziehungsweise Interessens-Offensive führen sollen. Die Rede ist von Zalando   "Style Notes" und dem ähnelnden Marketingprodukt von H&M   mit dem Titel "Sonnige Ziele".
 (Bild: Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Beide flatterten Mitte April innerhalb von drei Tagen bei mir rein. Ich gestehe: Ich bin begeistert, was sich beide Fashion-Häuser so einfallen lassen. Sehen wir also mal genauer hin.

Die Nase vorn hat für mich dieses Mal das grafische Outfit der beiden Zalando Art-Direktoren Petra Langhammer und Philipp Engel des Berliner Versenders und ihren Mitarbeitern. Abgesehen von dem Zalando Cover - das ist langweilig, viel zu brav und wenig emotional - spielt die Grafik in den folgenden 35 Seiten mit der Mode, setzt sie wie ein Trend-Setter-Magazin in Szene und spricht auf eine einfallsreiche Ar

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.