Der neue Sommerkatalog von H&M

16.05.2019 - Der Sommerkatalog des schwedischen Modehauses Hennes & Mauritz überzeugt mit großformatigen Bildern und lockt Kunden mit "Sommerdeals". Nur das Cover schwächelt mit einer schwer lesbaren Schrift.
 (Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen
Der Verkaufsförderer für Internet und Stores liegt seit einigen Tagen in den Briefkästen der Republik. Hennes & Mauritz   will die überwiegend jungen Käufer locken. Der Katalog hat Stärken, aber auch Schwächen. Was können Sie lernen?

Die Umsatzerlöse sind im Jahr 2018 um rund 5 Prozent gestiegen, der Vorsteuergewinn sank um rund 25 Prozent. Primark   und Zara   im stationären, Zalando   und Amazon   im Onlinegeschäft fordern die schwedische Modemarke heraus.

Der Katalog "Sommer-Urlaub" ist acht Seiten dünner als der Frühjahrskatalog. In der Machart gleich: grafisch, optisch und in der Te

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: