Der Versandhausberater - gegründet 1961

Strategien und Analysen für die Zukunft des Handels. Der Premiumservice von neuhandeln.de

Beiträge 1241 bis 1250Das Neueste - exklusiv für Premium-Mitglieder

Omnichannel-Services: Im Versandhandel ist die Verbreitung mau

(28.06.2018) Das EHI hat in seiner aktuellen Studie "Omnichannel-Commerce 2018" die Omnichannel-Strategie beliebter Onlineshops in Deutschland untersucht. Das Ergebnis: Ein umfassendes Omnichannel-Portfolio ist für die meisten Shops - auch für viele Versandhändler - aufgrund der damit verbundenen Komplexität noch Zukunftsmusik.

EMail-Marketing-Benchmark 2018: Jede zweite Mail wird mobil gelesen

(21.06.2018) Laut des EMail-Marketing-Benchmarks 2018 von Inxmail liegt die Öffnungsrate der untersuchten Mailings im Jahr 2017 bei 28,1 Prozent, die Klickrate bei 3,8 Prozent und die Bouncerate bei 0,7 Prozent. Die Studie beinhaltet erstmals Auswertungen zu Transaktionsmails und EMail-Clients.