Der Versandhausberater - gegründet 1961

Strategien und Analysen für die Zukunft des Handels. Der Premiumservice von neuhandeln.de

Beiträge 1291 bis 1300Das Neueste - exklusiv für Premium-Mitglieder

Zweitfrisuren: Feinfühlige Beratung und Hilfe

(28.03.2018) Gut sieht er aus - der neue Katalog von Lofty, dem Perücken-Spezialist. Auf 76 Seiten präsentiert das Unternehmen aus Darmstadt, übrigens seit 45 Jahren familiengeführt, die aktuellen Perückentrends und entsprechende Pflegeprodukte. 3 verschiedene Marken findet der Kunde resp. die Kundin - Lofty, trendhair und die Luxus-Variante degenhardt.

Die Renner der Saison - Werbeartikel-Kataloge genauer betrachtet (Teil 2)

(28.03.2018) Heute erhalten Sie den zweiten und letzten Teil der weihnachtlichen Werbeartikel-Kataloge. Die Blick ins Innere der vier verschiedenen Kataloge lohnt sich. Emotional erwischen Sie mich gerade auf dem falschen Fuß. Wenn ich Noten (1 bis 6) vergeben sollte, würde ich Hach/Oppermann mit einer 4 -, Schneider mit einer 3 -, Bettmer mit 3 und Christmas (Absatzplus) mit einer 2-3 benoten. Schon letzte Woche schrieb ich Ihnen, dass sich die Kataloge auf meinem Schreibtisch stapeln. Ein Katalog (Schneider) ist inzwischen dazugekommen. Die Kataloge haben/hatten in diesen Tagen "Hochkonjunktur". Das Jahresgeschäft läuft mit Volldampf. Ich erlaube mir neben den Noten ein Urteil: Absatzplus ist für mich der beste Werbeartikel-Katalog. Mit Abstand. Perfekt eingeschweißt, mit einem Adressträger-Blatt , der zugleich Bestellformular ist und - das ist das Besonderes - ein zweiter (84 Seiten), ideal zum Thema passender Katalog "Präsente", liegt der Aussendung bei.