Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  B2B
  3.  KI
  4.  Modehandel
  5.  E-Commerce
  6.  Onlinehandel

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie KonsumentInnen über Produktinformationen, Preise, Inhaltsstoffe und Gütesiegel im Handel denken

Datum und Quelle

24.10.2023 – IDH Konsumentenreport Q3-2023

Preview von Wie KonsumentInnen über Produktinformationen, Preise, Inhaltsstoffe und Gütesiegel im Handel denken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm

Produktinformation: Onlineshops schlagen Marktplätze

(07.06.2024) Die Wahrscheinlichkeit, dass Konsumenten für Produktinformationen die Webseiten der Einzelhändler nutzen, ist mehr als doppelt so hoch wie bei Marktplätzen, so eine Studie. Wichtig sind Preis und Nachhaltigkeit

Bei Verkostungen wird nur ein kleiner Teil von Menschen auf neue Marken aufmerksam (Linie Aquavit / Dennis Dorwarth)
Bild: Linie Aquavit / Dennis Dorwarth

Markenprodukte: Wann KonsumentInnen sie kaufen

(13.12.2023) 93 Prozent der Einkaufenden schaut, ob ihre Lieblings-Markenprodukte im Angebot sind, über die Hälfte bevorzugt Markenprodukte aufgrund ihrer Qualität, während 40 Prozent Vertrauen mit Marken verknüpfen.

Verknüpfte Marktzahlen

Interesse an Preistransparenz bei deutschen VerbraucherInnen

Interesse an Preistransparenz bei deutschen VerbraucherInnen

(12.10.2023)

Produktdatenmanagement - Gründe für Kaufabbrüche beim Onlineshopping

Produktdatenmanagement - Gründe für Kaufabbrüche beim Onlineshopping

(25.02.2021)

Was KonsumentInnen über Markenprodukte im Handel denken

Was KonsumentInnen über Markenprodukte im Handel denken

(13.12.2023)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Anwendungs-/Softwareentwickler

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de