Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  B2B
  3.  KI
  4.  Modehandel
  5.  E-Commerce
  6.  Onlinehandel

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Nutzer am Online-Lebensmittelhandel stört - Neukunden vs potenziell verlorene Kunden

Datum und Quelle

09.04.2020 – HighText Verlag

Preview von Was Nutzer am Online-Lebensmittelhandel stört - Neukunden vs potenziell verlorene Kunden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (Hans / Pixabay)
Bild: Hans / Pixabay

Corona und Online-Lebensmittelhandel

(30.04.2020) Corona gilt vielen als der große Digitalisierungs-Motor. Jetzt werde auch der Lebensmittel-Onlinehandel kommen und dauerhaft bleiben, glauben viele. Doch eine genaue Analyse gibt Anlass zu klarer Skepsis.

Verknüpfte Marktzahlen

Wann haben Sie zum ersten Mal Dinge des täglichen Bedarfs online eingekauft?

Wann haben Sie zum ersten Mal Dinge des täglichen Bedarfs online eingekauft?

(09.04.2020)

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Vorteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Vorteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?

(09.04.2020)

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Nachteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Nachteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?

(09.04.2020)

Wann Kunden mit Corona-bezogenen Einkaufsmotiven erstmals online Lebensmittel kauften

Wann Kunden mit Corona-bezogenen Einkaufsmotiven erstmals online Lebensmittel kauften

(09.04.2020)

ECommerce-Umsatz mit Lebensmitteln und Drogerieprodukten in Deutschland 2015 bis 2021

ECommerce-Umsatz mit Lebensmitteln und Drogerieprodukten in Deutschland 2015 bis 2021

(27.03.2017)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Anwendungs-/Softwareentwickler

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de